Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: Sponsorads

Hat jemand erfahrungen mit www.sponsorads.de

warte schon seit 4 wochen auf geld ist das normal oder wie war das bei euch?
______________
[img:f4ae5cfc5e]http://jimbow.de.tl/sig.png[/img:f4ae5cfc5e]

[img:f4ae5cfc5e]http://img.webme.com/pic/j/jimbow/bannerjimbow.jpg[/img:f4ae5cfc5e]
Beitrag12.06.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Das kann schonmal vorkommen... warum auch immer. Ich habe die letzte Auszahlung auch erst nach 5 Wochen und einer freundlichen aber bestimmsten Beschwerde erhalten Wink

Wichtig ist nur: AGB's einhalten, sonst gibt es kein Geld!! Eigenklicks und Aufforderungen werden knallhart bestraft indem kein Geld ausgezahlt wird. Achte immer auf Deine Clickthroughrate, wenn die zu hoch ist gehen die von Eigenklicks aus...
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag12.06.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Nein, die lassen die Werbung schön weiterlaufen und warten darauf dass Du Dich meldest - so verdienen die weiter Geld und Du bekommst unter Umständen nichts...

Es ist dort leider etwas ... unseriös ... aber wenn man sich an die AGB's hält bekommt man auch das Geld.
Wende Dich da mal an den Support, ich hatte binnen 2 Tagen antwort und Geld Wink
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag12.06.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Habe mich an den Suport gewendet muss jetzt noch auf eine Antwort warten und dann ma gucken was passiert.

Kann ich die Clickthroughrate irgendwo sehen?
______________
[img:f4ae5cfc5e]http://jimbow.de.tl/sig.png[/img:f4ae5cfc5e]

[img:f4ae5cfc5e]http://img.webme.com/pic/j/jimbow/bannerjimbow.jpg[/img:f4ae5cfc5e]
Beitrag12.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt auch werbung auf fireint geschaltet also textlink werbung da da die vergüntung sehr gut ist nur zählen die klicks irgendwie nie !


Soso...bist du 18?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 12.06.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt auch werbung auf fireint geschaltet also textlink werbung da da die vergüntung sehr gut ist nur zählen die klicks irgendwie nie !


Soso...bist du 18?




soweit ich das bemerkt habe gehen alle seine verantwortungen an seine eltern=)
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de