Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

hat spaß gemacht, aber die Grafik *kotz*. ich finde jump&run zwar nicht so gut, aber trotzdem gut gelungen. Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag13.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

kanns leider nich spielen
was hat das denn für anforderungen??
Beitrag13.06.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

emmh das braucht net viel:

MhZ: 88
Grafikarte: 2 MB
Speicher: 4Mb

Wink

Es läuft nicht imemr auf Windows vista und 98 ist für Xp optimiert Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag13.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

also ich finde das spiel geil nur den zeitbegrenzer würde ich weg lassen lieber einer der die zeit zählt und um so weniger man gebraucht um so besser wird man in der rangliste genauso wie mit den punkten

grafik finde ich eigentlich das es nicht soo drigend verändert werden muss eher waffen und specials usw
Beitrag13.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Das ist mal ne super Idee mit dem Spiel... weiter so!

Das Design der Page ist ebenfalls gelungen finde ich!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag13.06.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

danielnemeyer hat Folgendes geschrieben:
Das ist mal ne super Idee mit dem Spiel... weiter so!

Das Design der Page ist ebenfalls gelungen finde ich!
Beitrag16.07.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Sorry, dass ich hier mal den alten Thread wieder raufhole, aber mich würde mal interessieren, ob du gewonnen hast?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.07.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

hab mal auch eine frage...

kann man damit (game maker 6.1) auch online spiele machen also z.B wie miniclip spiele im internet diese spiele spielen

oder kann man auch browserspiele damit machen also online leute gegen leute spielen...
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag16.07.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Browsergames sind was ganz anders, die funktionieren komplett anders, ganz anderes Prinzip...

Ich kann das Game übrigens nicht laden....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.07.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Browsergames sind was ganz anders, die funktionieren komplett anders, ganz anderes Prinzip...

Ich kann das Game übrigens nicht laden....

Guck ma hier: http://free-service.de.tl/Charlie-Daydream.htm
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag18.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

link geht nicht
______________

Beitrag18.07.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
link geht nicht

Direkt-Link: http://free-service.extra.hu/upload/Charlie-Daydream.zip
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag18.07.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

danke
______________

Beitrag18.07.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Habs mir mal gedownloadet! Aber das funzt bei mir net. Echt Schade Sad
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag18.07.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

erst funktz bei mir auch net, aber jez iwi schon...

ich finde man sollte nur eine bestimme anzahl von Munition haben! Man soll sich schon anstrengen.
Frage: bringen mir später Punkte irgendwas, oder ist das nutr für die Highscore?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de