Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Versuch einer Homepage ^^

Namnd...

Ich habe mich mal hingesetzt und versucht, eine HP zu erstellen... Und nun möchte ich mal ein paar Meinungen dazu von außerhalb hören... Incl Tips, was man vielleicht noch machen könnte/ weglassen sollte...

THX =)

Aso... Und nebenher wärs toll, wenn ich noch wen finde, der mir ein ordentliches Banner erstellen kann.... Finde meins net so prickelnd^^


Zuletzt bearbeitet von 156alfisti am 12.06.2007, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht für den anfang is auch nicht wenig
______________
Beitrag12.06.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Joa fürn Anfang nicht schlecht such die mal am besten einpassiges design wirst schon finden für Iceblou gibs genug und der Header ist nicht so schön das gestreckte Auto...
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag13.06.2007 um 05:55 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
nicht schlecht für den anfang is auch nicht wenig
Beitrag13.06.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht fürn Anfang, aber mit CSS würde es noch besser aussehen. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag13.06.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

es muss aber auch nicht immer eine desing veränderung sein
______________
Beitrag13.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
es muss aber auch nicht immer eine desing veränderung sein

Stimmt, Iceblue und Red sehen eigentlich so schon gut aus.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 13.06.2007, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

JOa, das mit dem Header weiß ich... Hab aber keine Ahnung, wie ich einen vernünftigen hinbekomme... Das gleiche Problem hab ich mit dem Banner... Also wer mir da helfen kann, darf sich gerne melden ^^
Beitrag13.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Frag doch bei serviceleistungen von user nach
______________
Beitrag13.06.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

dein header sieht blöd aus
Beitrag13.06.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ich weiß...^^
Beitrag13.06.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Nice Hp
Wink

Ich kann dir einen Header Basteln wenn du willst. Exclamation
Beitrag13.06.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Nun mit neuem Header online, damit net mehr so viele Beschwerden kommen Razz
Beitrag19.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Re: Versuch einer Homepage ^^

156alfisti hat Folgendes geschrieben:
Namnd...

Ich habe mich mal hingesetzt und versucht, eine HP zu erstellen... Und nun möchte ich mal ein paar Meinungen dazu von außerhalb hören... Incl Tips, was man vielleicht noch machen könnte/ weglassen sollte...

THX =)

Aso... Und nebenher wärs toll, wenn ich noch wen finde, der mir ein ordentliches Banner erstellen kann.... Finde meins net so prickelnd^^


für den anfang ganz ok Arrow
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de