Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: Hintergrund desing ?

hallo ich habe da mal ne frage bin eig. sehr zufrieden schon meine 2te page ^^ also ich würde gerne wissen ob ich vill unten den navigationen zb. wenn man auf Bilder klickt ob man das ein ganz großes hintergrund bild hat also hintergrund der seite ???
Und noch eine frage ich höre meine hintergrundmusik net kann das sein das es wegen mozilla firebox ist ???
Beitrag13.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

ich hatte das gleiche proplem mit der musik, dass ich diese nicht hören konnte. sobald du mit mixilia firefox auf der seite bist kommt oben eine nachricht, dass du nicht alle medien sehen kannst.klick es an und geh auf den link Quick.Time sobald das installiert ist kannst auch du die musik hören Very Happy
Beitrag13.06.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: hey

ja brauch aber die antwort zu hintergrund desing ^^
Beitrag13.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Wiso wenn man klickt Question
Du kannst es doch auch so machen:

...einfach bei "Text über dem Design" (Finden: Design einstellen->runterscrollen bis Box: Text über dem Design)
dort eingeben:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image: url(http://Hintergrund-Bild-URL); background-attachment: fixed;}
-->
</style>


Das rot makierte ersetzt du durch die Hintergrund-Bild-Adresse (URL)!

Wie finde ich die URL heraus?
Du gehst auf eigene Bilder und klickst auf den grünen Button, wo der Name des hochgeladenen Bildes drauf steht. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und klickst auf Eigenschaften! Nun siehst du die Adresse (URL), die du dann kopieren musst und durch das rot makierte im Code ersetzt. Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 13.06.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ich meine es so das ich schon das selbe desing habe aber wenn ich dann zb auf eine andere navigation gehe das dann ein anderes desing ist da ich das brauche für eine navigation =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de