Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Bilder vielleicht weg????

Neu Seite erstellen => Bild einfügen

- Nun suche ich meine Rubrik

- suche das bild was ich gerne einfügen möchte

- Paar Bilder werden dargestelt im kleinen Fenster unten, andere können nicht dargestellt werden.

- Wenn ich nun mir die Bilder unter Bilder hochladen angucke, kann ich sie siehen.

Was los da?

Danke schön.
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag13.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Kann man sie denn auf deiner Homepage sehen?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag13.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Kann man sie denn auf deiner Homepage sehen?


ja das kann man
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag13.06.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Vieleicht brauchen die einfach ein bisschen zum laden oder es gibt zur Zeit paar Probleme, aber wenn die auf der Homepage angezeigt werden ist es ja nicht so schlimm. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de