Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das?
NICHT IN ORDNUNG!!!
  33%
[ 1 ]
OK!
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Warum werden viele meiner Threads gelöscht!

123cool hat Folgendes geschrieben:
hi leute,
ich habe gemerkt das fasst aller meiner Threads die normla sind einfach gelöscht werden! Das finde ich nichtz in ordnung mods.!!!!!!!!!!!!

Welchen denn zum Beispiel?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag13.06.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ich schätze bald dieser
______________
Beitrag13.06.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
z.B. FireINT - Was muss rein und viele mehr! Wink

Vielleicht wurde da gespammt?!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag13.06.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

davon gibt es auch schon unzählige!!!!!!

überleg doch mal, genau das ist die befürchtete reaktion vor der oft gewarnt wurde

find dich damit ab und überleg vorher mal selbst woran es liegen könnte
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
z.B. FireINT - Was muss rein und viele mehr! Wink

Vielleicht wurde da gespammt?!


Nein eigentlich nicht war ein normaler und guter Thread der net gegen regeln oder so vorstoßen hatte wurde aber einfach gelöscht! Wink


Ich hab mal nachgeschaut und festgestellt
das du alleine mit dem Thema " FireINT"
10 Threads hast.Mit dem der gelöscht wurde also
11.Muss man immer einen neuen Thread dann öffnen ? Gut das in dieser Hinsicht die Mods
durchgreifen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

es waren bestimmt mehr die gelöscht wurden

super arbeit mods Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Du hast x Posts über deinen FireINT und bei jedem noch so blöden Feature machst du einen neuen auf...
Schluss!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de