Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel: Suche Thread: Designmaße

Shocked Crying or Very sad

Hi,
sorry, das ich jetzt mit so ner dämlichen Frage komme, aber hat jemand - ganz rein zufällig - den Thread mit den Designmaßen gesehen? Eben war er noch da und jetzt ist er weg.. ich mag die neue Aufteilung einfach nicht! *heul*
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt und mich durch Sage und Schreibe 15(!) Seiten gelesen, aber nix gefunden. Bitte, bitte helft mir. Ich bin verzweifelt.


Zuletzt bearbeitet von music-rulez am 13.06.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

hier ist der Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.06.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

oh Gott, danke!

Embarassed
Beitrag14.06.2007 um 04:51 (UTC)    
Titel:

music-rulez hat Folgendes geschrieben:
oh Gott, danke!

Embarassed


Ist kein Problem Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de