Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: Eröffnung von MP-Design

Nun ist es endlich soweit.

Heute stelle ich www.MP-Design.de.tl vor.

Nach langen Überlegungen und nach erfolgreichem Vorhaben mit (damals) www.geldleicht-test.de.tl haben mein Partner Pazox und ich uns überlegt eine Design-Seite zu eröffnen.

www.MP-Design.de.tl ist eine (unserer Meinung) super Seite in der man Grafiken, Designs und vieles mehr kopieren darf.
(was wir ausdrücklich untersagen.. ist das kopieren und Anbieten auf der eigenen HP.)

Hier findet Ihr alles rund um HPBK.

Von Grafiken kopieren, CSS , HTML Tuts. bis zur Anmeldung von Google Adscence.

Individuelle Designs werden auf Wunsch weiterhin NUR über ICQ angenommen.

Desweiteren hat www.MP-Design.de.tl auch ein eigenes Hilfe-Forum.

In diesem Forum existiert bereits ein kleines Team, das Euch bei Design-Fragen etc. helfen kann.

Eine HPBK Suche funktion haben wir auch eingebaut.... die beste Möglichkeit um nach HPBK Seiten zu suchen. Euch werden nur HPBK Seiten angezeigt.
http://mp-design.de.tl/HPBK-.-Seite-suchen.htm


HPBK Chat findet Ihr auch Wink


Ich hoffe unsere Design/Hilfe Page kann Euch helfen

Grafiken etc. kommen täglich neue Wink


Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

mfg

MP-Design ADMINS
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 03.06.2007, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ich finde eure Seite ist euch sehr gut gelungen Very Happy
Sehr übersichtlich,Informativ und Hilfreich.
Übers Design brauche ich ja nichts zu sagen,
sonst hättet ihr ja nicht diesen Erfolg.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
bei eurem Vorhaben.
Gruß Cesare
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.06.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde eure Seite ist euch sehr gut gelungen Very Happy
Sehr übersichtlich,Informativ und Hilfreich.
Übers Design brauche ich ja nichts zu sagen,
sonst hättet ihr ja nicht diesen Erfolg.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
bei eurem Vorhaben.
Gruß Cesare
Wink


Danke Magic für dein Lob.

Wir sind auch jeden Tag drum bemüht was neues und besseres anzubieten Wink

ab Heute auch ein CSS LINK Generator auf unserer Page zu finden Razz

http://www.mp-design.de.tl/CSS-Generator.htm
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag04.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

*klatsch-klatsch*

super page Smile


das design gefält mir besonders, auch die fertigen zum design

großes lob Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag05.06.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für dein Lob...

wir hoffen auch weiterhin ganz oben mitspielen zu können bei dieser großen Konkurrenz Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag09.06.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Heute möchte ich Euch unseren Farb Generator vorstellen.

Mit der Maus über Farbe fahren und schon wird Euch Euer Farb Code angezeigt.

http://mp-design.de.tl/Farb-Generator.htm

viel Spaß Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag09.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Außerdem gibt es auch ein super Forum wo ihr viele tutorials findet.Außerdem wird euch auch bei individeuellen Problemen geholfen.

Zu finden unter: http://mpforum.xphpbb.com/
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag09.06.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:


Das ist ja mal cool,da hast du ja auch ein Hai dabei.
Echt stark
Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.06.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen feedback magic Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo an Alle,

vielen Dank an diejenigen die sich an unserer Umfrage beteiligt haben.

Die Auswertung ist erfolgt.

Die Designs mit Übereinstimmung werden weiterhin auf der folgenden Seite zu finden sein:

http://mp-design.de.tl/CSS-Designs.htm

Die Designs die vom Angebot auf der MP Seite entfernt wurden, wurden in unser Forum verschoben. Dort sind diese unter der Kategorie: "Design Archiv" noch zu haben.

http://mpforum.xphpbb.com/viewforum.php?f=32



Ich bedanke mich an dieser Stelle an eure Teilnahme an unserer Unfrage und hoffe weiterhin das Euch unser Dienst behilflich ist...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.06.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
schön geworden


schön das es dir gefällt Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.06.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Neues Design Wink

Guerra Design

www.MP-Design.de.tl

Unter CSS Designs hab Ihr einen Überblick der Designs.

Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de