Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: NewsBox auf Homepage

Hallo
gibt es ein css code dass ich auf der startseite meiner homepage (Home) eine news box einfügen kann.....wo ich dann MEINE news der HOMEPAGE reinschreiben kann????
Beitrag14.06.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du unter einer "Newsbox"??? Warum schreibst du den Text nicht normal rein?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag14.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

naja eine box halt wie zum beispiel eine Shoutbox nur halt für News der HP.....es muss ein bisschen von ganzen abheben...da ich ja keine rechte boxen mehr benutze wollte ich sie im textfeld einfügen...damit der besucher gleich auf den besuch der hp weiss was neu ist!!!!
gibt es da sowas???
Beitrag14.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Extras-->News

Das kannst du dann als Startseite machen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de