Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: Melde mich zum Dienst zurück

So, nach langer Pause von mir hier im Forum, melde ich mich zum Dienst zurück. Nun möchte ich wissen, was ihr jetzt von meiner Homepage haltet,bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge, was man besser machen kann!DANKE!!
Beitrag14.06.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Inhalt geil
design nen -

solltest du ändern !


Welches design sollte ich denn deiner meinung nach nehmen? Ich finde Red auh nicht so doll!
Beitrag14.06.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

mittlerweile kann man designs auch selber machen
mit CSS

schau einfach mal in den bereich dafür:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
______________
Beitrag14.06.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

iceblue..

und nutze die ganze Seite..oder zentriere zumindest alles mittig..(meine persönliche Meinung)
du schreibst über Freizeitparks(inhaltlich gut) aber optisch zu fade..es fehlen Farbtupfer..Freizeitpark=Fun...Kinder....Spaß..also etwas bunter.. Sad ..nur nicht zuviel..aber so alles zu unscheinbar..deine HP hat Farbe verdient Smile ist sonst nicht schlecht...eventuell einen Liveticker..wo du bestimmte Aktivitäten der Parks hervorhebt..z.b. neue Aktraktionen..super Sparangebote usw.
gruss
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag15.06.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

mikelong hat Folgendes geschrieben:
iceblue..

und nutze die ganze Seite..oder zentriere zumindest alles mittig..(meine persönliche Meinung)
du schreibst über Freizeitparks(inhaltlich gut) aber optisch zu fade..es fehlen Farbtupfer..Freizeitpark=Fun...Kinder....Spaß..also etwas bunter.. Sad ..nur nicht zuviel..aber so alles zu unscheinbar..deine HP hat Farbe verdient Smile ist sonst nicht schlecht...eventuell einen Liveticker..wo du bestimmte Aktivitäten der Parks hervorhebt..z.b. neue Aktraktionen..super Sparangebote usw.
gruss
Michael


Ähm das ist ne Seite über Basketball!
Beitrag15.06.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

hier ne kleine Hilfestellung ein basketballdesign: http://www.roque-design.de.tl/Basketball.htm
______________
Beitrag15.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

geile Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de