Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: kontaktformular

hallo
wie kann ich mehrere kontaktformulare haben?
z.b. eine zum registrieren ddie anderen zum bewerben und noch eine für einen wettbewerb. geht das überhaupt???freue mich auf antworten


ps: noch etwas andere, wie kann ich meinen signaturheader verkleinern??( ich weis dass dies der falsche ort ist für diese frage Very Happy )
______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu
Beitrag14.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: kontaktformular

morefunn hat Folgendes geschrieben:
hallo
wie kann ich mehrere kontaktformulare haben?
z.b. eine zum registrieren ddie anderen zum bewerben und noch eine für einen wettbewerb. geht das überhaupt???freue mich auf antworten


ps: noch etwas andere, wie kann ich meinen signaturheader verkleinern??( ich weis dass dies der falsche ort ist für diese frage Very Happy )




Meinst du jetzt einfach so kontaktformulare die du nach deinen Wünschen gestalten kannst?

Die gibts auf www.onlyfree.de

...
Beitrag14.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

oh danke vielmals
Beitrag14.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

morefunn hat Folgendes geschrieben:
oh danke vielmals




Ja ok keine Ursache Very Happy Very Happy
Falls du es noch professioneller willst ist hier auch noch ein Link:


www.dw-formmailer.de


Allerdings ist dort die Einbauanleitung ein bisschen kompliziert Confused
Beitrag14.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ehm dass von onlyfree funktioniert nicht und das andere ist zu kompliziert Very Happy
was jetzt?
Beitrag14.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

morefunn hat Folgendes geschrieben:
ehm dass von onlyfree funktioniert nicht und das andere ist zu kompliziert Very Happy
was jetzt?
Beitrag14.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

danke aber ich möchte noch ein feld mit : passwort Very Happy
______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu
Beitrag14.06.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

morefunn hat Folgendes geschrieben:
ehm dass von onlyfree funktioniert nicht und das andere ist zu kompliziert Very Happy
was jetzt?



Ja das das andere komplex ist kann ich verstehhen ich schaffs nämlich selbst nicht.

Aber das mit Onlyfree müsste eigentlich gehen.

Was funktioniert den bei dir nicht?
Beitrag14.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

der code
er ist nur ca 2 zeilen lang
freue mich auf antworten
______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu
Beitrag15.06.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

hi - alos der hat zwar kein passwort aber den habe ich - und bin sehr zufrieden, amn kann ihn an seine seite anpassen und mit den mails funktioniert bestens und er hat einiges zu bieten
Wir haben folgende Features für Sie eingebaut:

* Sie können das Design von Ihrem Formmailer selbst bestimmen
* Der Formmailer kann schnell und unkompliziert auf Ihrer Homepage eingebunden werden
* Automatischer Versand einer Bestätigungsemail an Ihre Benutzer
* Sie können den Text der Bestätigungsemail sowie der Bestätigungsseite selbst bestimmen


http://www.alluwant.de/kostenloser_formmailer.php

also falls du nichts anderes findest - schaus dir halt mal an - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.06.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Oder google dein Freund und Helfer (da findest du bestimmt was)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de