Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Navigation unterm Header?

hallo
kennt jemand einen funktionierenden code um auf der seite also unter dem header eine witer navi zu haben? würde mich freuen wenn mir einen code geben könnte
freue mich auf antworten
______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu


Zuletzt bearbeitet von morefunn am 15.06.2007, 12:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.06.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber mit diesem cod kann man nur übereinander aber ich möchte nebeneinander danke trozdem
______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu
Beitrag15.06.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

so wie hier? : http://www.css-leichtgemacht.de.tl/
______________
Beitrag15.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Les dir DAS mal durch, ist sogar ein Drop Down Menü! Kann man aber noch abwandeln, aber sollte dir weiterhelfen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag15.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Es gibt hier im Forum einen Beitrag über Cool Menüs. Dort steht auch der HTML-Code drin, den man dafür benötigt.

Den nehmst du, dann richtig anpasen und den OCde dann in Text unter dem Design einfügen. Dann müsste das unter dem Design sein.
Beitrag15.06.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
Es gibt hier im Forum einen Beitrag über Cool Menüs. Dort steht auch der HTML-Code drin, den man dafür benötigt.

Den nehmst du, dann richtig anpasen und den OCde dann in Text unter dem Design einfügen. Dann müsste das unter dem Design sein.


Hatte Handball-Daniel schon gepostet....ist aber eigendlich nicht das was er sucht! Da dieses Menü ( www.css-leichtgemacht.de.tl ) auf der linken Seite ist und man es bestimmt nicht so unter den Header bekommt...aber er soll sich mal meinen Postet, zwei weiter drüber anschaun, dass dürfte ungefähr das sein, was er sucht... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de