Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 00:44 (UTC)    
Titel: Gutes Video Programm

Hey Leute.

Ich suche etwas.
Ich möchte mir ein Professionelles Video Programm kaufen.
Bräuchte aber vorübergehend ein Gutes was ich jetzt gerade benutzen kann.

Ich benutze jetzt gerade ( Windows Movie Maker )
Ich suche ein Kostenloses Video Bearbeitung Programm mit mehr Effekten und mehr Möglichkeiten, es sollte aber auch so gut wie Windows M – M zu bedienen sein.

Kann mir da jemand ein gutes Empfehlen. ?

Ich hab mir schon das ( Jahshaka ) geholt, aber da komm ich nicht so ganz mit klar.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 15.06.2007, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hätte da 2 Empfehlungen:

Zum schneiden, Musik einfügen, Text einfügen,
Übergangs-Effekte einfügen, einzelne Szenen aus einem Film scheiden, vertonen.....
MPEG Video-Wizard
Testversion hier : http://www.womble.com/products/
Ich nutze es selbst für das schnelle ausschneiden von bestimmten Szenen aus Filmen.
Die kann man dann prima zu Gif wandeln.

Und das "Flaggschiff" von Ulead:
Ulead Video Studio 11
Download hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003515.html
30 Tage Testversion

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 15.06.2007, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Wie funktioniert genau der MPEG Video-Wizard? Ich habe die Vollversion! Ich will damit Texte einfügen u.s.w...
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 15.06.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Schuldige das ich jetzt erst wieder schreibe

Ich Danke dir ( Wolle ) Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de