Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: Lumia Photography

hi ihr lieben Smile
auf meiner hp zeige ich meine fotoarbeiten... habe versucht, das ganze schlicht und edel zu halten...
vielleicht habt ihr ja lust, ein auge darauf zu werfen.. bin für kritik und verbesserungsvorschläge offen Smile
liebe grüße
svetlana
Beitrag14.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hi Svetlana,
gefällt mir sehr Smile .schlicht aber ansprechend in Szene gesetzt.Auf den Punkt gebracht.
Vieleicht solltest du darüber nachdenken Themen (verschiedene Seiten)bezogene Hintergrundmusik einfliessen zu lassen.Die ,die du dort abspielen lässt ist übrigens sehr schön.Trotzdem wäre eine Abwechselnde noch schöner Smile
Solltest dir vieleicht einen Banner erstellen oder erstellen lassen.In Toplisten anmelden (wie meine z.b.) um den bekanntheitsgrad zu erhöhen.(sofern du es natürlich möchtest),aber das setze ich mal voraus.

Steht irgendwie nicht zu deiner Person,was schade ist(oder habe ich es übersehen?) Embarassed

Ach ja,soltest du Aktfotografie in deine HP aufnehnmen(der Link dazu ist ja schon da)solltest du es mit Passwortschutz versehen(wegen Jugendschutz) Confused
Solltest du irgendwie nicht klar kommen melde dich einfach,wenn ich dir helfen kann...gerne Confused

Im übrigen..schöne Seite..wenn du aus NRW kommen solltest(geht nicht aus deinem Impressum leider hervor) stelle ich mich als Model zur Verfügung..(lach)..ist Spaß..bin zu hässlich Smile
oder? ..lach.
gruss
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag15.06.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel: :-)

hi Michael Smile
danke schön, freue mich über die nette Antwort. Und vielen Dank für die Tipps. Sobald der Aktbereich besetzt ist, wäre das natürlich eine Idee, mit dem Passwort Smile
Mit der Musik weiß ich leider nicht, wie das geht, dass auf jeder Seite eine andere ist. Fände ich selbst auch viel schöner.. ich dachte aber, das kann man hier nicht machen. Ooooder? Smile
Liebste Grüße
Svetlana
Beitrag15.06.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi Svettlana,
ich nehme an du hast deine Musik über das Extra im HPBK aktiviert.Da geht nur für alle Seiten eine Musik Confused hast du recht Wink
aber es geht auch anders Smile
Dann musst du als erstes dein Extra deakttivieren.
Um auf jede Seite eine andere Musik abspielen zu lassen mache folgendes.

logge Dich ein
- wähle Eigene Seiten editieren"
- gehe auf die Seiite wo die Musik rein soll
- dort kannst Du per HTML einfügen
- also auch einen Player-Code

Beispiel : unsichtbarer Player mit autostart:
Zitat:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Wenn es nicht klappen sollte ,oder du es nicht hinbekommst..melde dich einfach..wenn du ein Messenger hast,wäre es einfacher dir direkt zu helfen,wenn du willst Crying or Very sad

gruss
Michael

PS.hast meine Model und hässlichAusführungen charmant umgangen Very Happy Very Happy

also wenn du hilfe brauchst..melde dich.ok?
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag16.06.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: das ist sooo uncharmant von mir...

...dass ich auf Deine "Hässlich-Ausführungen" nicht eingegangen bin!! Dabei war das nur Eile Smile
so kommt das immer, wenn ich auf der Arbeit versuche zu antowrten, die Hälfte vergesse ich!
Also, ich komme aus Düsseldorf.. ich weiß nocht nicht genau, wo Du her kommst, bzw. wie Du aussiehst, kenne ja nur das eine von Dir, in dem Badehößchen Wink
also die msn-dingsbums ist: lumilana@hotmail.de
da geht es bestimtm schneller.
Danke für die Anleitung, ich werde das mal versuchen.. ist echt eine gute idee, da zu verschiedenen Galerien verschiedene Musik passt.... muss nur noch was gemafreies finden, was dazu passt... habe mich noch entschlossen, ein GB freizuschalten... mal sehen, bin da noch nicht sicher Smile
Sooo.... allerliebste Grüße (bin bestimmt wieder auf die Hälfte nicht eingegangen, bitte nicht verzweifeln Smile
Beitrag16.06.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

kein problem..mit dem vergessen Wink

GEMA freie Musik .schau mal dort nach..

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177
sollte genug zu finden sein Wink
also wie ich ausschau..(lach)..hättest nur auf
Meine Bilder gehen müssen Wink ..gibt es mich in allen Lebenslagen..(lach)

ich komme fast aus deiner Nachbarschaft..Niederrhein ..Moers..auch das steht iin der HP...kannst ja mal stöbern auf der Seite... nur,wenn du natürlich mal Zeit hast.. Wink
bin beruflich oft in D....
so bis denne..
lieben gruss
Michael

______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de