Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: Möcht wissen was ihr denkt

Mich würd mal intressieren was ihr so über meine Hp denkt.
Bin ja kein Profi in dem Bereich und hab mir damit die Nächte um die Ohren geschlagen.

http://cherry-kizz.de.tl

Freu mich über eure Meinungen auch über negative Kritik!

Liebe Grüsse Cherry-Kizz
Beitrag15.06.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

die is ziehmlich gut
mir gefällts
weiter so
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.06.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

schöne Seite..gute Struktur...trotz des düsteren Design Crying or Very sad hat es was ansprechend phantasievolles.... gut deine Bilder in Szene gesetzt....eine schöne Seite,weil es deine Ideen beinhaltet und nicht 0815 ist..gefällt mir..werde sie weiterhin besuchen..bin neugierig was du noch dami anstellst..

gruss
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag15.06.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Oh danke für eure schnellen Antworten.
Freut mich das sie euch gefällt!

@mikelong ich weis sie ist düster aber ich mag so das schwarz/weiss steh nicht all zu auf Farben wobei das nichts mit meinem Gemüt zu tun hat Wink

Liebe Grüsse Anita
______________
[img:06c2e479da]http://img153.imageshack.us/img153/2194/bannerwl8.jpg[/img:06c2e479da]
Beitrag16.06.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: d

ich find gut Very Happy
Beitrag16.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Also das mit der langen Ladezeit ist bei mir nicht der Fall und auch sonst hats noch niemand angesprochen! Bist dir sicher das des an meiner Seite liegt!

Liebe Grüsse Anita
______________
[img:06c2e479da]http://img153.imageshack.us/img153/2194/bannerwl8.jpg[/img:06c2e479da]
Beitrag16.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite sehr Interessant.
Das Design passt sehr gut,hat so etwas Geheimnisvolles Wink
Gut gestaltet und übersichtlich.
Das Thema Pitbull gut und Informativ.
Ich bin der Meinung das es keine Rolle spielt
was für eine Rasse man als Hund hat wenn man
die richtige Verantwortung trägt.
Wenn man sich einen sogenannten Kampfhund
hält, muß man sich der Verantwortung bewußt
sein ,das ein Fehler in der Erziehung auch Tödliche
Folgen haben kann.Das hast du also richtig hervorgetan " Der Mensch ist der, der es lenken kann"
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de