Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr mein neues Design?

Hallo,

ich habe mein Design grade geändert und wollte wissen ob es euch gefällt? Oder könntet ihr mir Tipss geben wenn es euch nicht gefällt? Schreibt mal büdde.

von Lucario

***Bearbeitet*** wenn ihr schon mal da seid guckt dochmal bei den Baukasten Designs. Vielleicht ist da was für euch drin?

http://lucarios-site.de.tl/F.ue.r-den-Baukasten.htm


Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 16.06.2007, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

ich würde den Hintergrund ändern, oder dem Content einen eigenen Hintergrund geben, sonst kann man die Schrift nicht so gut lesen Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag16.06.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich finde den Hintergrund etwas überladen bzw. verwirrend. Da tun beim lesen etwas die Augen weh. Shocked

Aber die Navi und Buttons find ich sehr gut! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag16.06.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.06.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die seite allgemein gut nur den hintergrund sofort raus machen der versaut die ganze page! mfg nedem Wink


ja ich ändere Hintergrund. So lange habe ich Design geändert.

***Bearbeitet*** Soll ich auch Buttons auf meiner Homepage ausstellen?


Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 16.06.2007, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de