Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: brauche hilfe zu www.nic.de.tl

alsoo... ich hab meine url von ablecompanycaln.de.tl bei www.nic.de.tl zu darkprincesclan.de.tl geändert kann die seite aber nicht über hamepage-baukasten.de bearbeiten...was muss ich machen, damit das funktioniert
MfG AC Patrick
Beitrag16.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Du musst beim HPBK dich immer noch mit der alten URL anmelden.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

hab ich schon gemacht aber wenn ich das dann bearbeite dann ändert sich nix auf der neuen url
Beitrag16.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Müsste sich eigentlich schon.
Weil die neue URL zeigt in einem Frame deine Page an. Event mal Cookies und Temponäre Dateien löschen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

und wo mach ich das^^?
Beitrag16.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Welches Internet-Programm nutzt du?
(Internetexplorer 6, Internet Explorer 7. Firefox2, ect.)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

internet explorer für hpbk kp welchen aber es is der neue mit den registerkarten und so^^
Beitrag16.06.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Änderungen auf der HP nicht sofort sichtbar werden,
liegt es daran, das Dein Rechner nicht die aktuelle Seite aus dem Web hochlädt,
sondern die gespeicherte Internet-Seite aus dem Cache.

Internet-Explorer:
- oben im Browser auf "Extras"
- dann auf "Internetoptionen"
- dort rechts neben Cookies löschen ---> Dateien löschen !

Mozilla-Browser:
- oben im Browser auf "Extras"
- dann auf Einstellungen
- dann dort den Cache löschen

ODER:
Wenn Du Deine Homepage-URL vor dir hast,
Taste F5 drücken . Dann wird die Seite aktuell geladen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag16.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

oh cool jetzt funkts! vielen dank
MfG AC Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de