Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel: [spocks-ear] Neue Homepage

Möchte an dieser Stelle auch mal meine Homepage vorstellen!
Bin zwar ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, möchte aber trotzdem gerne die ein, oder andere Meinung dazu hören!!

Schaut mal vorbei! Arrow spocks-ear.de.tl


Gruß, [spocks-ear]
Beitrag16.06.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Werbung anders färben, so das man sie sieht sonst wird noch deine Homepage gelöcht.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag16.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: !

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Ich würde die Werbung anders färben, so das man sie sieht sonst wird noch deine Homepage gelöcht.


Ich finde das man die Werbung noch ganz gut erkennen kann. Da gibt es krassere Beispiele!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de