Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel: Ein chatt

ich habe auf www.games123.de.tl einen chatt gesehen und möchte gerne auch ein auf meiner seite haben würde mich freuen wen jemand mir dabei helfen kan Question Mr. Green
Beitrag05.09.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist ein Homepage-Tool, solche Tools findest Du mit google und dem Suchwort : "Homepagetool Chat".
Ich glaube "Onlyfree.de" bietet solche Chats auch an.
Dort erhälst Du auch einen "Code" zum kopieren.
Beim einfügen auf die Homepage darauf achten, das die Grössen-Angaben stimmen !

Dein weisser Hintergrund ist kein Frame, sondern ein Bild, etwa 500 Pixel breit.
das heisst, der Chat den Du einbauen willst, darf nicht breiter sein wie 500 Pixel.

Im Code den Du erhälst kannst Du die Breite selbst bestimmen. Ändere diesen falls notwendig auf 450 Breite !!
Sonst zerschiesst Du dir Dein Design noch.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel: Naja

okay! vielen dank weerde mal gucken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de