Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Mit dem Counter Probleme

hallo
ich würde gerne den Counter wo anderster hinschieben.. nur ich weiß nicht wie... kann mir einer helfen?
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag16.06.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Der Counter ist immer dort, du kannst dir höchstens einen externen besorgen.
Bsp.: www.x-stat.de
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 16.06.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de