Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das mit den bilder hoch laden
Kinder leicht
  75%
[ 3 ]
Kompliziert
  0%
[ 0 ]
oder zu schwer
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel: Wie lade ich bilder hoch

Wie lade ich bilder auf meine hp so das sie auch jeder andere sehen kann bei mir steht bilder erfolgreich geladen aber mann kann sie dann nicht auf der hp sehen was mache ich da falsch ? heft mir bitte ich will schnell vorran kommen .danke
Beitrag05.09.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel: Re: Wie lade ich bilder hoch

u19-fussballer hat Folgendes geschrieben:
Wie lade ich bilder auf meine hp so das sie auch jeder andere sehen kann bei mir steht bilder erfolgreich geladen aber mann kann sie dann nicht auf der hp sehen was mache ich da falsch ? heft mir bitte ich will schnell vorran kommen .danke


also deien bilder sind schon hochgeladen oder wie..also wenn sie hochgeladen sind dann gehst du auf eigene seite editieren dann eröffnest du eine neue seite(oder tust die bilder dahin wo du sie willst)dann scrollst du etwas runter da steht bild einfügen dann klickst du da drauf suchst dir deine bilder aus und dann kommt da so ein code dann auf edtieren drücken oder quelltext dann erscheint der code so dann auf edtieren drücken und sie müssten drauf sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de