Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: Frage zu Login / Frage Domain ändern

Very Happy hi @ll.
ich habe da mal zwei fragen.
1.wenn ich das extra login aktivire und es dann in die page einbaue,können die leute sich nicht Registrieren, ist das normal da steht dann nur benutzer name und passwort eingeben , aber die müßen sich doch erstmal Registrieren bevor sie sich anmelden können.

2.Würde es evtl.klappen die domain von meiner page zu ändern , ich möchte jetzt nicht extra eine neue seite anlegen nur wegen dem Domain name.

ich danke im vorraus schonmal.ps.niko


Zuletzt bearbeitet von nice-shop am 17.06.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Den Domain-Namen kann man meines Wissenstandes nach, nicht ändern.
Was du machen kannst, ist, auf www.nic.de.ms dir einen Account machen.
Dort kannst du dir eine Adresse aussuchen.
Es ist praktisch eine Weiterleitung.

Die User können sich soweit ich weiß nicht anmelden.
Sie müssen sich bei dir melden, dass sie gerne in den "VIP"-Bereich wollen und du gibst ihnen einen Namen und ein Passwort.
Damit können sie sich dann einloggen.

Wer etwas anderes weiß, soll sich melden!


Zuletzt bearbeitet von e12j am 17.06.2007, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: nice-shop.de.tl

Very Happy ok ich denke mal das reicht mir als antwort dank dir noch mal Very Happy
Beitrag17.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo

- gehe auf "Extras editieren"
- dann auf "versteckte Seiten"
- dort legst Du Login-Name fest
- dort wählst Du die Passwörter

Die User bekommen von Dir Login-Name und Passwort.

Du kannst ja das Extra "Kontaktformular" aktivieren,
so kann Dir jeder seinen Wunsch mitteilen,
du bekommst den Wunsch per Email und kannst die Eintragen.

Und Deine Homepage-Adresse lässt sich nachträglich nicht ändern.
Du müsstest entweder kostenlose Domain besorgen mit Umleitung (ist aber mit Popup-Werbung),
oder eine neue Seite anmelden.
Dann aber bitte neue Email-Adresse verwenden .

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 17.06.2007, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ok danke auzch dir für die schnelle antwort.
noch ne frage , ich habe versucht meine e-mail adresse zu ändern damit die kontaktierung an meine neue mail kommt , aber der ändert das nicht wenn ich die eintragen möchte.
Beitrag17.06.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

ok danke , es hat diesmal geklapt habe es heute morgen schon paar mal probiert aber ging nicht denke mal server probs vom homepage-baukasten selber thx an alle antworten byebye
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de