Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 01:34 (UTC)    
Titel: membermap!!!

Hab bei suche nigs gefunden!


Hab ein riesenProblem ich will auf meiner hp ne membermap einrichten!!(also ne landkarte wo man eintragen kann wo wer wont)

So und nun des Problem!!

Ich kenn mich nich aus

Hat jemand n script für mich das ich in meine page einbauen kann(n link tuts auch)

Hab auch beim fleissig googeln nichts gefunden!!


BITTE HELFT MIR!!!


Danke schonmal Kesso
Beitrag06.09.2006 um 02:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das wird auch als Usermap bezeichnet,
sind PHP-Scripte, meist als Mods, also Erweiterungen zu einem PHP-Script (Forum, CMS u.ä.),
das kannst Du hier auf Deine Homepage leider nicht einbauen.
Eine Externe Seite (z.B. Forum mit User-Map) mit deiner Homepage verlinken, das geht.

aber, wäre hier sicherlich auch ganz lustig,
ich fand bei diesem Homepage-Anbieter so eine Usermap : http://www.usermap.gratis-homepage.net/
Beitrag06.09.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

genau sowas such ich nur das auf der map nur deutschland österreich und die schweiz is
Beitrag06.09.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de