Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: frage zum designe

hi mal ne frage.

ich habe meine page soweit aufgebaut, möchte aber das disigne ändern, nur wird dann noch alles eingetragen sein,also shoutbox und sowas das sind ja so cods bleibt6 das alles oder muss ich die ganzen sachen wieder neu eintragen.

danke schon mal im, voraus. Very Happy
Beitrag18.06.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Design wechselst, dann musst du alles was in den rechten Boxen drin ist wieder neu machen.
Beitrag18.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ok danke, und wie sieht es mit den andren sachen aus, wie news und bilder halt alles was mann so auf der rechten seite rein machen kann die ganzen selbst gemacht seiten?
Beitrag18.06.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

nice-shop hat Folgendes geschrieben:
ok danke, und wie sieht es mit den andren sachen aus, wie news und bilder halt alles was mann so auf der rechten seite rein machen kann die ganzen selbst gemacht seiten?


Also bei einem Designwechsel bleibt alles erhalten-bis auf die Einstellungen die man unter "Design-Einstellen" gemacht hat.

Wenn man aber später wieder auf das vorherige Design wechstelt erscheinen wieder di Einstellungen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hi - alles was im text unter und über dem design steht und alles in den boxen - also im prinzip alles, was bei design einsteleln ist - muß übertragen werden, also alles was noch gebraucht wird - deine seiteninhalte und die bilder bleiben kpl. so erhalten - es kann je nach den neuen hitergründen, etc. sein, dass du verschiedene schriftfarben anpassen mußt - bei news im gäste-buch - oder bei den kommentaren - das ist alles - ciao michael

ps: du kannst beim alten design die sachen bei design einstellen drin lassen und dann kannst du in sekunden auch wieder zurückwechseln.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de