Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine HP einstellen?

Habe soweit alles editiert aber sehe nichts auf meiner hp*grumel* wie schaffe ich es sie frei zu schalten um andere auf diese hp zu greifen zu können?*hilfe*
Beitrag18.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hmm..ich verstehe zwar dein problem, aber nicht genau WIE du das meinst...du hast ja schon seiten angelegt, aber vom inhalt deiner seite hat sich noch nix verändert...

dazu musst du im menü auf: "Eigene Seiten editieren" editieren gehen... Wink
______________
.
Beitrag18.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich meine HP einstellen?

praxis-rene-selle hat Folgendes geschrieben:
Habe soweit alles editiert aber sehe nichts auf meiner hp*grumel* wie schaffe ich es sie frei zu schalten um andere auf diese hp zu greifen zu können?*hilfe*


Also ich kann deine Seiten sehen.
Du hast verschiedene Seiten angelegt z.B
Felix Fit mit dem Inhalt Kinderrückenschule
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de