Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Bewertet doch mal

Bewertet doch mal meine Homepage. Für Wrestlingfans ideal!
Beitrag18.06.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar kein so großer Wrestling Fan aber vom Inhalt her ist sie ganz gut. Eventuell würde ich noch ein Design mit CSS machen. Besonders gefiel mir diese Seite Shocked ) Wink
Achja und ich würde den Countdown in der rechten Box kleiner machen sonst ziehts die so lang.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 18.06.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Sorry bin hier leider kein Profi. Wie macht man den Counter denn kleiner?

PS: Es war klar das dir die Seite gefällt. Ich wusste das lockt die Besucher an Very Happy
Beitrag18.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Da muss irgendwo im Code widht=breite und high=höhe stehen. Diese Werte musst du verkleinern. Aber pass auf es kann sein das der Countdown verpixelt oder unkenntlich gemacht wird (mach am besten erst eine Kopie vom Code), am besten du platzierst ihn auf eine Textseite. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag18.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ok, schau ich habs geändert so besser?

Achja dann wo du gerade "hier bist" hätte ich noch eine frage.

Ich habe einen Banner [(Flash-Banner)ich weiß gar net wo der unterschied ist] will den nun auf meine HP stellen. Ich habe schonmal versucht in zu "uploaden". Ich habe den URL(nennt man doch so oder?) gespeichert und dann bei "text über design" eingefügt aber es klappte nicht!
Beitrag18.06.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Header (großes Bild über dem Design), wenn ja den kannst du nachdem du ihn hochgeladen hast unter Design einstellen auswählen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag19.06.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Also, hmmm ja, ich habe eine swishmax datei, aber die kann man ja nicht hochladen beim homepage-baukasten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de