Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Möchte eine neue HP erstellen,hab aber nen Problem

Ich habe 2 HP beim homepage-baukasten und möchte jetzt eine löschen aber dafür eine neue machen.Jetzt habe ich aber nur 2 E-Mail Adressen und kann ,wenn ich die eine lösche,mich nicht mit der gleichen Adresse anmelden.Ist etwas blöd gemacht von euch aber sonst ist der Service aller beste Sahne.
Kann mir da also jemand helfen??? Smile
Beitrag18.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Dann mach dir doch eine neue E-Mailadresse!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: Re: Möchte eine neue HP erstellen,hab aber nen Problem

stfa hat Folgendes geschrieben:
Ich habe 2 HP beim homepage-baukasten und möchte jetzt eine löschen aber dafür eine neue machen.Jetzt habe ich aber nur 2 E-Mail Adressen und kann ,wenn ich die eine lösche,mich nicht mit der gleichen Adresse anmelden.Ist etwas blöd gemacht von euch aber sonst ist der Service aller beste Sahne.
Kann mir da also jemand helfen??? Smile


bei GMX oder web.de kann man sich kostenlos
eine eMail-Adresse anlegen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.06.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel: hallo

oder bei gamed.de

kostenloas und geht sehr schnell Wink
Beitrag18.06.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Bin schon bei hotmail und web,echt ,wieso kann man sich nicht nochmal mit der gleichen Amelden nachm löschen???
Beitrag18.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ist glaube ich ein Spamschutz! ICh persönlich fände es auch besser!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

weiß ich auch nicht, aber akzeptier es doch, du kannst es nicht ändern!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.06.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

1. Wieviele HPs willst du denn noch auf einen Account machen bzw. wie soll HPBK wissen zu welcher HP du von denen einkommende Mails gehst?
2. Dann kriegst du ja noch mehr exklusive Angebote/Werbung von denen?
3. Außerdem ist es wirklich nciht schwierig sich n neuen Mail-Account zu machen. Es gibt doch 1000de kostenloste Mail-Anbieter!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag19.06.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Ansonsten melde dich bei freenet an und lass auf eine deiner bisherigen Mail Accounts weiterleiten. Dann hast du eine neue Mail addy und du brauchst dich nur auf 2 konzentrieren obwohl du 3 hast Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

oder trash-mail ohne anmeldung kannst du später wegschmeissen www.Trash-mail.com
Beitrag27.12.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Schon mal nach dem Datum des letzten Beitrags geschaut??!!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de