Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Umfragen

Hi,

ich wollte mal fragen wie das so ist mit den Umfragen. Ich habe es Aktiviert. Jetzt will ich aber immer mal eine Umfrage in die rechte Box machen aber bei dem Design Flash kann man das ja nicht machen. Kann man das aber irgendwie du einen code machen oder gehr das überhaupt nicht??

Tut mir leid wenn das ins falsche Forum geschrioeben wurde ich wusste nicht ob ich es in Fragen zu den Extras oder sonst wo reinschreiben sollte deswegen habe ich es hier reingeschrieben.

danke schon mal im voraus.
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]
Beitrag19.06.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

hallo, ich habe einen tipp für dich


gib in deine rechte box das ein:
Zitat:
[umfrage1]


das rote muss du noch ausbessern..mit der nummer der umfrage die du willst Wink

gruß
thomas
______________
.
Beitrag19.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

was genau muss ich denn da eintragen??
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]
Beitrag19.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
[umfrage1]

exakt so wie es thomas geschrieben hast, wenn es dann nicht funzt, dann gib statt der 1 eine 2 ein und dann eine 3 usw. weil gelöschte umfragen ztählen auch noch - also solange zahl ändern, bis die umfrage in der box ist, die du willst - ciao michael[/quote]
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de