Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ich hab gar kein pw vergeben auch kein benutzer name... hast du devolo?
Beitrag19.06.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

dj-toby hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
bedeutet das, das du internet hast, aber nich auf alle seiten kannst? oder hast du kein internet? oder klappt alles super?


nein ich hab kein internet

@pcandmore: Ich hab auch stromnetzwerk aber es steht immer noch da nicht indentifizierbares netzwerk. Und die Software brauch ich nicht. hab internetverbindung mit benuzername und kennwort so eingerichtet und das geht auch am anderen pc

haben die anderen pc's auch vista? vlt verträgt sich vista nich mit dem router, und du brauchst n treiber
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.06.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

mal ne Frage bist du bei Arcor?




Zuletzt bearbeitet von pcandmore am 19.06.2007, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

dj-toby hat Folgendes geschrieben:
es kann ja wohl nicht sein das normales DSL nur wegen vista nicht geht

man wird ja wohl mit dem neusten betriebssystem ins internet können


doch kann...versuchs mal mit neuer firmware...bei mir hat Vista auch rumgezickt
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.06.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Jetzt weiß ich an was es liegt (warum bin ich nicht früher darauf gekommen? *Schande über mich*)

Also:

1. Bei den blauen Stromsteckern wurde doch eine CD mitgeliefert stimmt's? Da sind ein paar Programme drauf. Du musst alle installieren!

2. Dann gibt es ein Programm das heißt
dLAN-Konfigurationsassistent. Installire es!

3. Dann musst du ein PW festlegen oder kannst es generieren lassen. Jetzt musst du die MAC-Adresse des Zielsteckers eingeben (findest du auf der Rückseite des blauen Stecker)

4. Fertig!

Und noch was: Eigentlich logisch das du nicht ins i-net kannst: wie will Vista wissen wie die MAC-Adresse deines Steckers ist (wo sie doch hinten drauf steht) Also mir wäre es neu wenn Vista lesen könnte Surprised

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

mfg
pcandmore
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de