Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Eigenes Templat erstellen bzw hochladen!?!

Hallo Leute!

Hab da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Kann man meine Homepage in die mitte verschieben ? also das nicht alles auf der linken Seite ist! (hab das Flash-Allgemein)

2. Kann man eigene Templas hochladen? Würde gerne dieses haben: http://www.gfx-a.de/Clan4-Demo/index.php (nur in rot)

3. Und kann man bei dem Flash-Allgemein, das obere Banner ändern ?

so das waren mal meine Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Steve
Beitrag19.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Zu 1.
Probier aml diesen Code:

Über dem Design:
Zitat:

<div align="center">
<table border="0" width="70%">
<tr>
<td>


Unter dem Design:
Zitat:

</div>
<div align="center">
<table border="0" width="70%">
<tr>
<td>


Das Rote kannst du auch noch ändern in "right" dan ist das Design rechtsbündig.

Zu 2.:
Kein Ahnung
EDIT: Beim link kommt ein Error.

Zu 3.:
Geht leider nicht, da Flash ein geschlossener Film ist, Soory -da geht nix auch nicht per CSS.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 19.06.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

@max-im-web: Mich erstaunt es, dass du einfach die Ruhe hast, immer die gleichen Fragen zu beantworten. xD
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag19.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

tja es gibt halt doch nette leute Wink und wegen board suche, hab ich nichts gefunden was meine frage beantwortet ......

und @max-im-web: danke für die antwort!


Zuletzt bearbeitet von the-outlaws-clan am 19.06.2007, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

hi im design flash kannst du nur den hintergrund ändern - die navi, der header und die boxen sind bestandteil des flash ( ist ein film) - da ist leider nichts veränderbar - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

the-outlaws-clan hat Folgendes geschrieben:
tja es gibt halt doch nette leute Wink und wegen board suche, hab ich nichts gefunden was meine frage beantwortet ......

und @max-im-web: danke für die antwort!


Bitte -und danke für's Feedback Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de