Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: Linke Navi...bei Flash Allgemein !

Ich wollte mal wissen ob sich schon was bewegt bei dem Problem mit der linken Navigationsleiste bei Flash Allgemein? Die User die das Design benutzen so wie ich wollen ja irgendwann mal weiter kommen.Wäre nett wenn einer mal ne Auskunft geben könnte.
Beitrag19.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Was für ein Problem?? Es gibt kein Problem soweit ich weis.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.06.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

na logisch gibt es ein Problem und das nicht seid heute.Die linke Navigationsleiste verschwindet dann wenn man eine bestimmte Anzahl von Bustaben überschreitet.Dann ist da nur noch eine weiße Leiste zu sehen.Das wissen so viele und du nicht...? Ich weiß nur das angeblich das Problem weiter geleitet wurde,deswegen meine frage,ob sich schon was tut.Wahrscheinlich bewegt sich da wohl nichts.Das wäre schon traurig...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de