Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Login Fehler- wie soll ich einloggen

Ich habe bestimmt schon seit 2 Wochen das Problem, mich bei Homepage-baukasten nicht mehr einloggen zu können. Sobald ich auf ''Login''klicke, steht dort ERROR.
Woran liegt das?
Beitrag02.09.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Welcher ERROR genau kommt da? Und mit welchem Internet Browser tritt der Fehler auf?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Also der Internet Browser ist Internet Explorer (ist das ein Broweser?!)und wenn ich mich einloggen will, steht da immer:
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /home/gamer/public_html/hpb/dbconnect-main.inc.php on line 6

Datenbankserver nicht erreichbar

Vorher konnte ich mich immer ohne Probleme einloggen.
Beitrag02.09.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

2awesome2die hat Folgendes geschrieben:
Also der Internet Browser ist Internet Explorer (ist das ein Broweser?!)und wenn ich mich einloggen will, steht da immer:
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /home/gamer/public_html/hpb/dbconnect-main.inc.php on line 6

Datenbankserver nicht erreichbar

Vorher konnte ich mich immer ohne Probleme einloggen.


also ich muss ehrlich sein und fragen wo ist dein loginbereich meinst du den vom hp-bk oder wie??
Beitrag03.09.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Der Datenbankserver ist momentan relativ hoch ausgelastet. Besteht das Problem immer noch?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ja, ich meine den Login-Bereich von Homepage Baukasten und ich habe das Problem immer noch.
Hab sogar mal die Tage zusammengerechnet wie lange wohl schon, das sind jetzt ungefähr 1 Monat.
Wie kann ich mich denn jetzt wieder einloggen? Gar nicht mehr??
Beitrag07.09.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Sehr seltsamer Fehler, ich werd's an BLochmann weiterleiten... Bitte ein wenig Geduld.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hey!! Will ja nicht nerven, aber es geht immer noch nicht Sad Was is denn da los??
Beitrag23.09.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Es leigt eindeutig an der Daten Bank, es ist glaub ich ueberlastet, musst mal der Administrator dieser Seite fragen, der kann die glaub ich weiter helfen Wink
Beitrag23.09.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

2awesome2die hat Folgendes geschrieben:
Hey!! Will ja nicht nerven, aber es geht immer noch nicht Sad Was is denn da los??


Also bei der Webseite 2awesome2die kann ich mich problemlos einloggen...hast du cookies aktiviert?
Beitrag23.09.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich habe es jetzt auch probiert, und da ist nix falsches Rolling Eyes
Beitrag21.10.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel: Geht wieder alles

SO, ich kann mich jetzt wieder problemlos einloggen. Ich habe einfach auf Seite aktualisieren gedrückt und schon kam der
Log-In Bereich. Hat aber ganz schön lange gedauert, bis ich das herausgefunden habe. Ich glaube, dass das auch z.T. an meinem PC lag. Trotzdem danke für Ihre Mühe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de