Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: Navigation

Hallo,

ich habe festgestellt, dass sich meine Navigationsleiste plötzlich verbreitert hat, ohne dass ich bewußt etwas verändert habe. Das sieht doof aus, weil sich ja auch das Überschriftkästchen verbreitert hat. Kann mir jemand helfen?

Im Voraus vielen Dank

Liebe Grüße

Sandy
Beitrag18.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Das liegt an diesem text:
Zitat:
Das Copyright der vom Autor selbst erstellten Texte und Fotos bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronisch oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.
Beitrag20.06.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Danke, habe den Text entfernt. Nun ist es wieder o.k.

Liebe Grüße

Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de