Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe für meine Webseite!!!

Wie kann ich Downloads auf meine Seite machen. Und wie bekomme ich Hintergrundmusik
Beitrag20.06.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Also mit dem Downloads weis ich das nicht aber für Musik geh mal hier gucken.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52982


Zuletzt bearbeitet von soldatdudecesclan am 20.06.2007, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe für meine Webseite!!!

fsfan hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich Downloads auf meine Seite machen. Und wie bekomme ich Hintergrundmusik


Hi ganz einfach kannst du Downloadst auf deine Homepage machen du ladest deine Datei einfach bei einem Upload ANbieter hoch z.B

http://www.easyhost.extra.hu/upload.html

so, nun ladest du deine datei oder etc. hoch.

NaCH DEM hOCHLADEN BEKOMMSTE DAN NEN LINK ZUR DATEI.

Den kopierst du und fügst ihn als Link in deine Seite ein, so nunw enn wär auf den link klickt startet der Download.

AcHTUNG: Lade keine ILLGEALEN DATEIN HOCH ! Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag20.06.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Downloads & Hinergrundmusik

Hallo,

du darfst Downloads auf deiner Homepage anbieten, solange es sich nicht um einen direkten Link handelt. Du musst einen Link zur Downloadseite machen, nicht aber zur Datei.

Hintergrundmusik ist denkbar einfach. Du musst das Extra "Hintergrundmusik" aktivieren, davor aber das Musikstück hochladen. Vorraussetzung ist es natürlich, dass es legal ist.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de