Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Schrift in der mittleren Leiste

Confused Hi ihr Lieben,

ich versuche mich seit ein paar Tagen an der hp und hänge nun bei der design-gestaltung...
die schrift in der mittleren leiste wird nicht genauso angezeigt, wie die über der navi - obwohl ich doch beide gleich formatiert habe!

Zitat:
td.nav_heading{background-image: url(); font-size:16px;font-weight: bold;font-family: monotype corsiva;text-align: left;text-decoration: underline;font-style: italic;color: #ffffff}
td.edit_content_top{background-image: url(); font-size:16px;font-weight: bold;font-family: monotype corsiva;text-align: center;text-decoration: underline;font-style: italic;color: #ffffff}
td.sidebar_heading{background-image: url(); font-size:16px;font-weight: bold;font-family: monotype corsiva;text-align: left;text-decoration: underline;font-style: italic;color: #ffffff}


oder hab ich nen fehler drin?

vielen dank schon mal im voraus...
Beitrag20.06.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

oh hab ich eigentlich an der richtigen stelle gepostet?
Beitrag20.06.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Probier mal so (die Schrift in edit_content_top wird durch die Klasse headline2 definiert Wink , Sonst habe ich noch 3 ";" eingefügt, die noch fehlten)

Zitat:
td.nav_heading{background-image: url(); font-size:16px;font-weight: bold;font-family: monotype corsiva;text-align: left;text-decoration: underline;font-style: italic;color: #ffffff;}
td.edit_content_top{background-image: url();}
td.headline2{font-size:16px;font-weight: bold;font-family: monotype corsiva;text-align: center;text-decoration: underline;font-style: italic;color: #ffffff;}
td.sidebar_heading{background-image: url(); font-size:16px;font-weight: bold;font-family: monotype corsiva;text-align: left;text-decoration: underline;font-style: italic;color: #ffffff;}


Zuletzt bearbeitet von pazox am 20.06.2007, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

oh supi viel Dank!!

hätte da gleich noch eine Frage... muss ich dafür n anderes topic eröffnen?
Beitrag20.06.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Jede neue Frage bitte in einem neuen Thread, dann bleibt es übersichtlich, danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de