Suche im Forum:
Suchen



Würdet ihr euer eigenes Homepage Design anbieten?
Ja
  11%
[ 2 ]
Nein
  88%
[ 15 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Euer Design als Download

Hi,

mich interssiert, ob ihr euer aufwendig gestaltetes Design von eurer Homepage für andere anbieten würdet (Gratis)

Ich würde es auf jeden Fall nicht tun Wink

MfG
Beitrag20.06.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Solange das copyright da steht ist es mir eig. wurscht Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag20.06.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Also das eigene würde ich sicher nicht hergeben Wink

Aber ich würde vielleicht ein Design erstellen....oder einfach das alte nehmen, wenn ich mir selbst ein neues mache!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 20.06.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das würde ja den Eindruck machen, als wenn das Design kopiert wäre. Und das mag ich nicht so.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das würde ja den Eindruck machen, als wenn das Design kopiert wäre. Und das mag ich nicht so.

Gruß,
Lars


Genau meine Meinung Wink
Beitrag20.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@designs-4-you: Ich habe dieses Menü oben bei dir gesehen. Wie kann man das einfügen? Welcher Code ist dafür notwendig?

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Bei mir dasselbe....deswegen würde ich höchstens das alte Design nehmen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@designs-4-you: Ich habe dieses Menü oben bei dir gesehen. Wie kann man das einfügen? Welcher Code ist dafür notwendig?

Gruß,
Lars


Tag ich gehör ja mit zu Designs4you
den Code findest du hier(es ist der 2te):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53763
Beitrag20.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Wieso hergeben, man öffnet den Quelltext und sucht sich betreffendes raus.
______________
Ende.
Beitrag20.06.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

würd ich nicht, würd auch keine andern machen, hätte nix davon, hab nur einmal eins gemacht und das für nen andern fck-fan, da mach ich ne ausnahme
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.06.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ich würde mein mühevoll erstelles Design niemals hergeben oder jemandem meinen Code geben.

Denn meine Seite soll etwas besonders sein und diese soll es nicht 2x geben.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag20.06.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ich würde es nich machen
hab ausversehen bei der abstimmung auf das falsche geklickt^^
Beitrag20.06.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ich würde es auch nict machen
wenn man bedenkt wie viel ich dran gesesssen habe Laughing Rolling Eyes
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mein mühevoll erstelles Design niemals hergeben oder jemandem meinen Code geben.

Denn meine Seite soll etwas besonders sein und diese soll es nicht 2x geben.

Wozu auch GEBEN.....man kann es sich auch einfach HOLEN, einfach den Quelltext kopieren.

Und wenn die Links z.B. zu den Bilder relativ sind, dann würde ich sie am besten selber nochmal hochladen, wenn es absolute Links sieht, dann kann man sogar noch Traffic-klau begehen Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.06.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du das Design selber gemacht hast, kannste Anzeige erstatten.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de