Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Was kann man noch ändern

hi zusammen was kann man noch an meine hp ändern und wie gefällt sie euch???
Beitrag20.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist eigentlich ganz gut geworden!

Mir gefällt die schwarze Leiste unter dem Header nicht, weil sich die schwarzen Buttons wiederholen und der letzte ist abgeschnitten.

Und bei den blauen Buttons in der Navi links könntest du vllt noch einen Hover-Effekt mit einfügen. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag20.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist eigentlich ganz gut geworden!

Mir gefällt die schwarze Leiste unter dem Header nicht, weil sich die schwarzen Buttons wiederholen und der letzte ist abgeschnitten.

Und bei den blauen Buttons in der Navi links könntest du vllt noch einen Hover-Effekt mit einfügen. Wink


danke für die antwort.
also ich wollte es auch an einen stück aber das sieht un scharf aus und wirkt noch blöder als so
ja das abgeschnittene habe ich auch fest gestellt aber bis jetzt konnte mir noch keiner weiter helfen wie das geht das es ganz rüberkommt
Beitrag20.06.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Coole Seite macht weiter so Very Happy Shocked Laughing Surprised Razz Wink Exclamation Idea
Beitrag20.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

groveman hat Folgendes geschrieben:
Coole Seite macht weiter so Very Happy Shocked Laughing Surprised Razz Wink Exclamation Idea


danke
Beitrag20.06.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
danke für die antwort.
also ich wollte es auch an einen stück aber das sieht un scharf aus und wirkt noch blöder als so
ja das abgeschnittene habe ich auch fest gestellt aber bis jetzt konnte mir noch keiner weiter helfen wie das geht das es ganz rüberkommt


Du brauchst nur die richtigen Buttons. Die Buttons dürfen rechts und links keinen Rand haben, dann weden sie wiederholt aber es sieht aus wie an einem Stück. Kannst dir ja bei mir mal anschauen.Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag22.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
danke für die antwort.
also ich wollte es auch an einen stück aber das sieht un scharf aus und wirkt noch blöder als so
ja das abgeschnittene habe ich auch fest gestellt aber bis jetzt konnte mir noch keiner weiter helfen wie das geht das es ganz rüberkommt


Du brauchst nur die richtigen Buttons. Die Buttons dürfen rechts und links keinen Rand haben, dann weden sie wiederholt aber es sieht aus wie an einem Stück. Kannst dir ja bei mir mal anschauen.Wink


bin schon die ganze zeit auf suche das selbe bild ohne ränder zu suchen finde nichts also wollte ein bild marmoriert schwarz ohne rand
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de