Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: ÜBERARBEITETE HOMEPAGE MIT NEUEN FEATURES

wie findet ihr jettzt meine hp
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Etwas viel weiß, finde ich...

Aber sonst die Seite ist super!!! Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 20.06.2007, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

danke

aber das weiße ist das design^^
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

edit://
ich vergebe punkte von einem stern () bis 5 sterne ()

Design:
Ich finde es Perfekt, keine Bugs, keine Fehler, nicht zu spielerich, totale Abwechslung...nice work..meine meinung zumindest
da ist es mir egall, obs nru weiß ich Smile)

Inhalt:
Nicht wirklich schlechtes dabei, aber manche texte sind so aneinandergereiht geschrieben, dass man sich die nicht durchlesen möchte

Aufbau:
Navigation gut gestaltet, kategorisiert, schön übersichtlich
dennoch etwas zu viel dabei, was nicht auf die homepage hinein muss

Gesamtwertung:
Das Design zäht ein wenig mehr, als das andere. dieses soll den Beuscher dazu bewegen, auf der homepage zu bleiben. Den Rest muss dann der Inhalt erledigen.
Normaler durchschnitt Läge bei 3,6, aufgerundet sind es 4, wie gesagt, Design zählt ein wenig mehr Smile)

Nice Page, Nice work
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.06.2007, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

kannst du mir sagen was nicht in die hp hinein muss

und kanst du uahc sagen welche texte angereiht sind

ps: kann ich die gesamtwertung auf meiner hp veröffentlichen unter deinem namen ?? Laughing

wär cool mfg tiga
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 20.06.2007, 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

edit:// klar kannst du es veröffentlichen Wink habe nichts dagegen

verbesserungen meiner meinung nach wären:
unnötig:
http://tiga-12.de.tl/My-Online-TV.htm
http://tiga-12.de.tl/Mein-Haustier.htm
http://tiga-12.de.tl/Das-Unglaubliche-.htm

bearbeiten:
http://tiga-12.de.tl/Counter.htm
diesen kannst du als seite einbauen, die nicht in der navigation verlinkt ist
rechts bei deinem anderen counter verlinkst du dann auf die statistiken

http://tiga-12.de.tl/Partlinks.htm
hier kannst du auch das extra vom hpbk nehmen, für sowas finde ich es eher angebracht und es sieht hübscher aus

http://tiga-12.de.tl/Partner%26Dank.htm
der text dort ist grottich
nich alles auf einmal nehmen, shcon drauf achten, wann du unterstreichst, wann es fett gehört und wann farbe mit ins spiel kommen sollte Wink
so hab ich die partnerseiten überrsehen, nicht drauf geachtet :/
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.06.2007, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ah ok dankeschön!!!

werde mich mal dransetzten
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Was ist denn mit deinem Header los? Der zieht sich ja ewig bei mir. Zich mal erscheint der? Hättest du mal meinen draufgetan^^. War nur ein Joke. Aber das mit dem Header könntest du mal ändern. Der verdoppelt sich zich mal.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag20.06.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

bei mir ist der nur einmal angezeigt mit was surfst du ?
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Mit Vista Browser! Internet Explorer
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag20.06.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich surfe mit ff und bei mir ist alles einwandfrei
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hier der Beweis:

http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/ths3btr72pr2871ow8t3.jpg
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag20.06.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hm.. ich weiß woran das liegt!!!

ist es bei euch auch so bei den anderen^^
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich habe mir mal das design code angeguckt und war entsetzt xD

• er war unaufgeräumt
• mehrere css codes irgendwo aufgeteilt durcheinander
• das hauptdesign stand unter dem design

nun hier für dich nochmal ne verbesserung:
• füge einfach folgenden code bei Text über dem Design ein

Zitat:
<Code editiert von Coolplace> auf Wunsch vom Threaderöffner (tiga-12).



ist dann etwas geordnet zum bearbeiten usw...
das headerproblem sollte eigentlich dann auch gelöst sein

der hinweis, wo du dein design her hast, sollte jedoch unten stehen bleiben Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.06.2007, 22:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich hab gedacht der Code für die ID's den ich dir gegeben hat geht nicht, naja wenner geht freuts mich

-> Mit den Rattenscharfen roten Pumas von mir Wink


MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de