Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel: Welche Bilder darf ich benutzen?

HI ich habe mal eine frage:
Ich würde gerne System Of A Down Bilder auf meine HP stellen. Und ich kenn welche auf der Seite von dennen. Nur ich weiß nich ob ich die verwenden kann. Da steh niergendwo ein Copyrigth oder so. Auf den Bildern steht nur der link zu der Seite guckt einfach selber.
http://www.systemofadown.com/
Unter PIC´s Wink
Darf ich die benutzen????


MFG,
VanHellsehn
______________



Zuletzt bearbeitet von vanhellsehn am 20.06.2007, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

hi,

Darf ich Bilder von anderen Webseiten kopieren, und auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Nein. Übrigens sind auch die Bilder bei Google urheberrechtlich geschützt.
• Ausnahme(n):
- du hast die Zustimmung desjenigen (Urheber), der das Bild erstellt hat, bzw. von den Personen, die auf dem Bild abgebildet sind
- du verwendest ein selbst erstelltes Bild/ Foto
- du verwendest sog. "Free Pics" die man laut ausdrücklicher Erwähnung auf der Webseite verwenden darf
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.06.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Ich draf jetzt kein Pic von dem auf meiner hP machen außer ich hab das selber gemacht oder es is ein sog. oder erlaubt es mir. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab???
______________

Beitrag20.06.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

vanhellsehn hat Folgendes geschrieben:
Ich draf jetzt kein Pic von dem auf meiner hP machen außer ich hab das selber gemacht oder es is ein sog. oder erlaubt es mir. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab???


Ja, vollkommen richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de