Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel: Wir suchen Forumsmitglieder!!

Sonst immer schreib ich mit firepics, oder feuerwehr-aktuell, für unsere Design - Seite, jetzt schreib ich direkt.

Wie im Titel schon gesagt, suchen wir Mitglieder für unser Forum www.designs4you.bboard.de !

Leider kommt dort immer ne Flirt Werbung!
Bitte soweit es geht ignorieren, da sie vom Foren anbieter ist!!

Viel Spaß wünscht das Designs4you Team!!

firepics(Anwesend Very Happy ),feuerwehr-aktuell (Im Urlaub) & star-wars-naboo (Im Urlaub)
Beitrag21.06.2007 um 04:43 (UTC)    
Titel: Re: Wir suchen Forumsmitglieder!!

designs-4-you hat Folgendes geschrieben:

Wie im Titel schon gesagt, suchen wir Mitglieder für unser Forum www.designs4you.bboard.de !


Wer sucht die nicht?
Bei mir ist auch nur "tote Hose" im Forum!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag21.06.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Hi

ihr sucht Forenmitglieder?

Promotet doch euer Forum in Chatforen, wie z.B. www.chat4free.de

Hat bei mir auch immer geklappt.

Aber nicht einfach den Link da reinposten, sondern strategisch vorgehen!
Beitrag21.06.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Also ich bin ruhig, ich habe ein Fanforum und habe schon 10 Mitglieder die auch viel schreiben eigentlich. Ich mache bei anderen Foren immer Werbung, macht das doch auch so!!!
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de