Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: Header von Butterfly in Ice Blue?

Die Header im Design Ice Blue sind ja kleiner als die in Butterfly.Ich möchte aber den Header vom Design Butterfly in das Design Ice Blue machen so das erpassend ist.Gibt es dazu einen CSS Code?Mein Header hat die Größen Breite:1001px und Höhe:166px,kann mir einer einen Code dazu erstellen?
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag21.06.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

hi

Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(HEADER LINK); width: 1001px; height: 166px;background-repeat: no-repeat;}


und so fügst du ihn ein
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 21.06.2007, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

hallo

speicher doch einfach das bvanner von dem design butterfly ab, passe die größe des headers an (geht auch mit paint) und lade es bei homepage-baukasten als bild hoch. unter design einstellen wählst du nun das header aus, fertig!
Beitrag21.06.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Code da oben geht nicht ganz,der Header wird dadurch nicht länger die höhe ist ok aber die Länge nicht!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag21.06.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

dann probiers mitr meine methode Wink
Beitrag21.06.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

hi - dann nimm das raus: background-repeat: no-repeat;

Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(HEADER LINK); width: 1001px; height: 166px;}


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.06.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Sry aber geht nicht schaue selber http://phl-page.de.tl/startseite.htm rechts fehlt ein stck.!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag21.06.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

hi - dann mußt du das ganze design verbreitern

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.06.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

THXTHXTHX hat geklappt jetzt kann Ich auch meine restlichen Header für die bestimmten Seiten erstellen thx achja man kann ja auch einstellen header für jede Seite anders geht der Code da,weil Ich habe ihn bis jetzt nur für Butterfly eingesetzt und nimm mich mal bitte bei ICQ an habe noch ein zwei Fragen....also hier der code zum header wechsel auf einer seite:

<style type="text/css">

td.edit_header{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}

</style>
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag21.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

hi - habe paar sachen geändert nach icq - also bei mir funktioniert er jetzt so:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{font-size:14px;}

td.nav a{font-face: arial; color:#330099; font-size: 11px; font-weight: bold;}

body {background-image:url();height: 1024px;}

td.edit_header_full{background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/phl-page/phl-page-header-blue.png); width: 1001px; height: 166px;}

td.edit_rechts_sbg{background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

td.headline2{visibility: hidden;}

td.nav_heading{height: 20px;background-image: url(g);background-repeat:no-repeat;font-size: 10px;font-weight: bold;text-align: center;}

td.sidebar_heading{background-image: url();;background-repeat:no-repeat;}

td.sidebar_heading{height: 26px;background-image: url();font-size: 10px;font-weight: bold;}

td.edit_content_bottom2{height: 28px;background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

font-size: 11px;font-weight: bold;text-align: center;}

td.edit_rb_footer{height: 13px;background-image: url();color: #FFFFFF;}

td.edit_rb_footer{height: 13px;background-image: url()}

td.edit_navi_headbg{background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

td.edit_rechts_bottom{background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}

td.edit_below_nav{background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

td.edit_rechts_cbg{background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

td.edit_content_top{background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

td.edit_content{background-image: url();}

td.edit_content_bottom{background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

td.nav{height: 32px;background-image: url();background-repeat:no-repeat;}

td.nav:hover{height: 32px;background-image: url();background-repeat:no-repeat;}
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{background-image: url();background-color: transparent;width: 0px;border: 3px solid #c6c5c5;}
-->
</style>



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de