Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Extras werden doppelt angezeigt

hi

ich habe ein problem mit meiner homepage.
und zwar wollte ich die hp bearbeiten und habe festgestelldas die ganzen Anfangsseiten home gb und kontakt doppelt da sind und sich nicht mehr löschen lassen.

erst al ich die seiten editirt hab zeigt es bei home keinen 404 error mehr an aber die seiten lassen sich immer noch nicht löschen


Zuletzt bearbeitet von sro-css-progamer am 21.06.2007, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

hi,

besteht das Problem denn jetzt immer noch, denn ich sehe diese(n) Fehler nicht mehr auf deiner Homepage? Sonst werde ich es nämlich mal weiterleiten.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.06.2007, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de