Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel: Welche Tools in rechte Box einfügen?

Ich schon wieder, Rolling Eyes

Wie mach ich das mit der rechten Box? hab den Bericht von Wolle durchgelesen, bin bei Einstellungen auf erweiterte gegangen usw. Dann kommt der Punkt, Code einfügen. Was füre einen Code? Bin schon wieder total daneben Shocked

Danke
LG
Tina


Zuletzt bearbeitet von boxer-was-sonst am 21.06.2007, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

da musst du ein HTMLcode eingeben zb: Von einer uhr oder was anderes
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag21.06.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

hi,

dazu eignet sich folgende Liste ganz gut...

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ok, ich hab mir nun ein Fotoalbum angelegt. Nun erscheint dann der Link zum Album. Ich möchte aber die Bilder direkt in der rechten Box haben.
Sorry, für all die Fragen....
Beitrag21.06.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

boxer-was-sonst hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich hab mir nun ein Fotoalbum angelegt. Nun erscheint dann der Link zum Album. Ich möchte aber die Bilder direkt in der rechten Box haben.
Sorry, für all die Fragen....


Also diese Bildergalerie in der rechten Box einzufügen wäre unlogisch, denn sie ist breiter als eine rechte Box, sodass beim Einfügen das Design verzerrt dargestellt werden würde. Du musst dort etwas kleineres Einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de