Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: MEINE HOMEPAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie findet IHR meine Homepage ??? Question
Beitrag20.06.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Naja, ich weis garnicht so genau um was es bei dir auf der HomePage geht. Soll das eine ClanPage werden so was ich habe für CSS oder was soll das werden????? Ist noch ein bissl Leer Cool !!!
Beitrag21.06.2007 um 04:39 (UTC)    
Titel:

N bißchen leer finde ich dich Page auch nicht.
Ich kann dir auch keine Tipps geben wie du die Seite noch inhaltlich füllen kannst, weil ich kein CSer bin!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag21.06.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Verstehe deine Page nicht, ist noch etwas zu leer, um sie beurteilen zu können
______________
[img:d3aea905b1]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/jc4vo2dft3aa1ejevaja.gif[/img:d3aea905b1]
Beitrag21.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Re: MEINE HOMEPAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

king-graz hat Folgendes geschrieben:
Wie findet IHR meine Homepage ??? Question


etwas schlicht aber ok Wink
Beitrag21.06.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn das eine ClanPage werden soll musst du aber noch sehr viel machen Wink .
Beitrag21.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde du solltest das ganze vielleicht mit einem css-design etwas aufpeppen.... man erreicht außerdem viel wenn man seine seite etwas formatiert, also z.B. Bilder mittig stellt, text formatiert usw. nur al kleiner tipp Wink
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag21.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: antwort

Hi,
ja stimmt. Du musst noch sehr viel machen.Ich würde mir an deiner Stelle ein fertiges Design holen. Schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759&highlight=designs

Mfg steeltrust
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de