Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: DesignBild>>>>>>>!!!Schnell!!!

Hi Leutz,

Kann man auch ein Bild oben auf dem design machen??

Bitte antwortet mir, danke! Rolling Eyes
Beitrag13.06.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Du meinst den Banner?
Nein, kann man nicht, der ist festgelegt.
Beitrag13.06.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Könnte man das nicht mit in die Extras packen? Eigene Banner einfügen? Die müssten dann für jeden Style eine bestimmte Größe haben, und fertig! ^^"
Beitrag13.06.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ja, ist 'ne gute Idee Wink
Beitrag13.06.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Übel wie geil wie hast du das banner bei dir oben auf der seite verändert???

schaut doch mal auf http://moinsen.de.tl rein!!!
Beitrag13.06.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Der ist nicht verändert, da ist einfach ein Text drübergeschrieben. Das geht ja Wink

Bitte keine Werbung für die eigenen Seiten im Support-Forum machen. Ist nur eine Warnung, aber allgemein an alle:
Wenn ich das seh, wird das in Zukunft einfach ohne Kommentar gelöscht... Der Forumbereich ist zur Hilfe und nicht zur Werbung gedacht, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Beitrag13.06.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

un wenn man das als signatur hat??
Beitrag13.06.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Das ist etwas anderes. Aber das heißt nicht, dass es damit ein Freibrief für alle "Ich werbe meine Seite aggressiv in meiner Signatur"-Leute ist. Wenn's zu extrem ist, werd ich wohl auch die Signatur ändern.

Ne, aber mal ernsthaft:
Ich meine, der Link zur Seite steht doch links von dem Beitrag. Reicht doch, oder? Wenn man meinetwegen ein Banner in die Signatur reinmacht, gut, sieht vielleicht hübsch aus. Aber bitte keine aggressive Werbung. Es lässt das Forum für die Leser unschön aussehen und es klickt eh niemand drauf. Der, der die Seite aus Neugier sehen will, der klickt auch links unter euren Namen den Link an Wink

Ich meine, bei mir ist das ja besonders schlimm. Bei mir wird ja nicht einmal ein Link links angezeigt... Naja, wohl auch besser so Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.06.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

lol naja ich habs als signatur manchma Very Happy aba hast schon recht mir is halt kein schöner spruch eingefallen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de