Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Kennwort vergessen: Was soll ich jetzt tun?

hallo....
ich habe ein problem und zwar kann ich mich aufeinmal nicht mehr einloggen weil anscheindend mein passwort falsch wär..
dann geh ich auf neues passwort dann kommt das ich nciht 2x ein passwort anfordern kann oder so...ich soll mich an den admin wenden...
kann mir vll. jemand helfen?
wär cool...
gruß


Zuletzt bearbeitet von valleshp am 21.06.2007, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann machs wies da steht, wende dich an support @ homepage-baukasten.de. Was Passwörter angeht kann dir hier niemand helfen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.06.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe dir bitte zuvor du Fragen stellst erst die Wichtig-Themen an und benutze die Suchfunktion.

Dort hättest du dann folgendes gefunden, sodass du deine Frage eig. selbst hättest beantworten können...

Warum kann ich mich nicht einloggen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53676
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.06.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ahja ok danke....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de