Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo
unzwar wollt ich fragen wie ich einen Besucherzähler(count) in meine Hp einbauen kann.. ich hab eigentlich auch schon den HTML Code, aber wenn ich den einfüge ist nicht der Counter zu sehen, sondern nur diese HTML leiste... Sad
Gruß martina
Beitrag07.09.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.09.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: Counter

martina1988 hat Folgendes geschrieben:
Hallo
unzwar wollt ich fragen wie ich einen Besucherzähler(count) in meine Hp einbauen kann.. ich hab eigentlich auch schon den HTML Code, aber wenn ich den einfüge ist nicht der Counter zu sehen, sondern nur diese HTML leiste... Sad
Gruß martina


du hast bei extras auch eine counter da brauchst du keinen 2 counter mehr einbauen..wenn du den einfügst dann drück mal links oben quellcode dann muesste der code erscheinen
Beitrag07.09.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiß, dass ich dort einen Counter habe, aber umehrlich zu sein war der mit etwas zu klein Laughing ..Naja dennoch danke für die hilfe..
Beitrag07.09.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

martina1988 hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich weiß, dass ich dort einen Counter habe, aber umehrlich zu sein war der mit etwas zu klein Laughing ..Naja dennoch danke für die hilfe..


ich glaube nicht das du noch einen größeren finden wirst
Beitrag07.09.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Embarassed Naja, habs jetzt mal hinbekommen... und nen "schöneren" Counter gewählt... Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de