Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Wir sind aufgestiegen :D!

Hallo!

Wir - unsere Fussballmannschaft sind in die Bestengruppe aufgestiegen!

Schaut mal auf unsere hp!

scmettmann
Beitrag21.06.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

cool glückwunsch
Beitrag21.06.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

super herzlichen glückwunsch dazu
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.06.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Super Wink

Freut mich für euch
Beitrag21.06.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

herzlichen glückwunsch
______________
^^
Beitrag22.06.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Alles Gute vom Meister!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag22.06.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

boha sc mettman du betrüger mit deinem deutsches keks fernsehn ! Du willst nur geld abkassieren, denn es gibt kein deutsches keks fernsehn

woher ich das weiß? auf d-k-f.de.tl ist eine icq nummer als kundenbetreung angegeben!

Komich denn wenn ich in icq bei der personensuche diese nummer eingebe kommt sc-mettmann!!!

du betrüger übrigens ich habe schon wolle informiert
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]


Zuletzt bearbeitet von peterandfriends am 22.06.2007, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Jo danke Leute,

Wenn Ihr wollt, könnt ihr nächste Saison, so ab August-September 2007 unsere Spiele in der höchsten Liga der C-Jugend verfolgen, z.B. Spielberichte und Pics.

Mich würde es sehr freuen, da mir das eine Ehre wäre.

Bitte meldet euch!!!
Beitrag23.06.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Jo danke Leute,

Wenn Ihr wollt, könnt ihr nächste Saison, so ab August-September 2007 unsere Spiele in der höchsten Liga der C-Jugend verfolgen, z.B. Spielberichte und Pics.

Mich würde es sehr freuen, da mir das eine Ehre wäre.

Bitte meldet euch!!!


die höchste liga der C jungend heißt Bezigsliga oder?

hieß bei mir so aber ich hab verein gewechselt
Beitrag23.06.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ne bei uns heißt die Bestengruppe,

würde mich aba echt freuen, wenn ihr
unsere saison verfolgt!
Beitrag23.06.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
ne bei uns heißt die Bestengruppe,

würde mich aba echt freuen, wenn ihr
unsere saison verfolgt!


Ich komme mit dem Fanbus inkl. Fans vorbei und ihr bekommt ein Schwaben-Support erster Sahne.
Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 23.06.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Wink
Beitrag23.06.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
ne bei uns heißt die Bestengruppe,

würde mich aba echt freuen, wenn ihr
unsere saison verfolgt!


Ich komme mit dem Fanbus inkl. Fans vorbei und ihr bekommt ein Schwaben-Support erster Sahne.
Cool



was meinst du damit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de