Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: Muss man gesehen haben=)

Mir ist aufgefallen,dass viele mehr oder weniger ein Thema haben und die Page dann nur um das thema geht Oo
demnach ist das thema meiner HP dann LADY!Very Happy
schonmla danke im vorraus=)
Beitrag07.09.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Der Titel dieses Threads stimmt. Wink

Also nun die Kritik zu Deiner Seite:

Sehr schön gemacht. Du bleibst beim Schreiben deinem Stil treu. Er ist etwas unkonventionell doch das ist vollkommen okay.

Was Du auf jeden Fall noch ändern solltest:
Den Playboy-Hasen würde ich von der Seite entfernen da Du ohne Genehmigung vom Playboy damit Urheberrechte verletzt werden. Bon Jovi = dito. Die anderen Songs habe ich mir nicht angesehen aber wenn dort auch Bilder sind sollten die raus.
Die Songtexte = dito. Ist auch urheberrecht. Wäre ich zumindest vorsichtig mit.

Ich kenne Dich nicht persönlich aber die Seite mit den Charaktereigenschaften habe ich mir beim Lesen der ersten beiden Seiten schon grösstenteils selber vorgestellt. Also schon aus dem Text war es erkennbar.

War nett auf Deiner Seite...


.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de