Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Zeitungsartikel einfügen

Hallo, wie kann ich einen Zeitungsartikel einfügen? Über Link klappt nicht, da e-paper. Gespeichert hab ich ihn als pdf nur einfügen bekommen ich nicht hin Confused
Beitrag22.06.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du ihn einfügen willst Speicher ihn besser als jpg.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag22.06.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Re: Zeitungsartikel einfügen

vinnpower hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wie kann ich einen Zeitungsartikel einfügen? Über Link klappt nicht, da e-paper. Gespeichert hab ich ihn als pdf nur einfügen bekommen ich nicht hin Confused


Zur Info:

Du brauchst die Erlaubnis der Zeitung um eine Kopie zu erstellen. Sonst kann es sehr teuer werden. Mit Zeitungsartikeln ist es genauso als man bei einer Seite Texte kopieren würde.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Hilfe! Das mit dem jpg hab ich auch schon probiert, wird ziemlich unsauber. darf ich keinen kleinen Artikel als "Zitat" verwenden?
Beitrag22.06.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

vinnpower hat Folgendes geschrieben:
Danke für Eure Hilfe! Das mit dem jpg hab ich auch schon probiert, wird ziemlich unsauber. darf ich keinen kleinen Artikel als "Zitat" verwenden?


Solltest unbedingt die Zeitung nennen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

o.k. vielen Dank, dann probier ich mal weiter Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de